
Besonders erfreulich war die große Zahl glücklicher und erfolgreicher Kinder und Jugendlicher, die ihr Können präsentieren und wertvolle Erfahrungen sammeln konnten. Die gute Stimmung auf dem gesamten Gelände spiegelte die Begeisterung aller Beteiligten wider. Dazu trugen nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch das leckere kulinarische Angebot, die vielen netten Gespräche und die zahlreichen Besucher bei. Zu unseren Gästen zählte unter anderem auch Oberbürgermeister Karsten Schütze, dessen Besuch uns sehr gefreut hat.

Besonders bewegend war die Rede unserer ersten Vorsitzenden Heidi Schöbel. Sie blickte auf die aktuellen Herausforderungen im Zusammenhang mit den Ausstallungs- und Sanierungsmaßnahmen und machte zugleich deutlich, was bereits gemeinsam erreicht werden konnte. Mit großer Dankbarkeit würdigte sie die bereits eingegangenen kleinen und großen Spenden, die tatkräftige Unterstützung vieler engagierter Helfer bei den anstehenden Maßnahmen und die unermüdliche ehrenamtliche Arbeit der Vorstandsmitglieder sowie zahlreicher weiterer Unterstützer.
Das SattelFest hat eindrucksvoll gezeigt, was durch Zusammenhalt, Engagement und gegenseitige Unterstützung möglich ist. Dafür möchten wir allen Teilnehmern, Gästen, Sponsoren, Helfern und Unterstützern herzlich danken.
RV agra Markkleeberg e.V., Fotos: bw
Spendeninfos: www.rv-agra.de